Kundenstimmen

Rückmeldungen sind elementar für unsere Weiterentwicklung.

«Das Geschehen im Management­alltag wird viel bewusster angegangen. Das Seminar hat mir auf jeden Fall etwas gebracht und sehr gut gefallen.» A. V., Leiter Einkauf
 
«Die zwei Tage waren sehr interessant und auf­schluss­reich und so gar nicht ermüdend, wenn­gleich die Themen Ethik und Philosophie im Mittel­punkt standen. Man hat wirklich einen echten Schritt gemacht. Der Praxis­transfer ist nun effektiv möglich. Diskussionen und der Austausch sind sehr offen und bietet eine sehr gute Reflexionsmöglichkeit. Es ist euch gelungen diese neue Grundhaltung zu transportieren, so dass das Gelernte angewendet werden kann.» N. S., Nebenbuchhaltung
 
«Ich habe schon einige Führungs­kräfte­seminare erlebt. Dennoch war das Thema Ethik und Philosophie neu für mich. Der Ansatz der Biophilie ist ein völlig neuer Ansatz. Es war sehr erhellend und spannend. Inspirierend! Die Seminare übertreffen in ihrer Tiefe bisher alle Programme, die ich besucht habe.» M. S., Sales Refining Products
 
«Bei mir wurden durch das Seminar Mauern eingerissen und es hat für mich den Rahmen neu gesetzt und auf eine neue Qualitätsstufe gehoben. Durch die Seminare wurde mir ein semantisches Excalibur an die Hand gegeben. Dieser Ansatz der Biophilie und der damit verbundenen Grundhaltung ist positiv und überrascht. So offenbart er einen komplett neuen Lösungsansatz und einen Sinn.» R. S., Baugruppenengineering Tagebaugeräte und Schienenfahrzeuge

«Ich empfand die zwei Tage als total spannend und freue mich sehr auf das nächste Seminar. Danke für die wertvollen Impulse und die inspirierende gemeinsame Zeit.» M. H., Leiterin Marketing und Kommunikation

«Die Seminare bieten mir neue Blickwinkel. BTSophia ist absolut authentisch. Das Tandem Vater und Sohn ist gut, ich wurde immer wieder mitgenommen.» G. E., Leiter Dispatch Prag

«Die Seminare regen enorm zum Nachdenken an. Hierbei entsteht eine kraftvolle Gruppendynamik, die mich bereichert. Dies bietet Treibstoff zum Durchstarten.» M. H., Leiter QZ Lübbenau

«Eingangs war ich skeptisch, ob es gelingt diesen Ansatz einer neuen Grundhaltung innerhalb eines Jahres zu entwickeln, zu erfassen und zu etablieren. Es ist BTSophia tatsächlich gelungen diese neue Haltung über die 3 Module bei mir zu zu erzeugen und zu stärken. Wenn möglich sollten meine zukünftigen Mitarbeiter diesen Programm vor Stellenantritt durchlaufen haben.» P. S., Geschäftsfeldverantwortlicher O&M

„….dass ihr meine Anregung nicht einfach abgewiesen habt, zeigt mir, dass ihr mit Herz dahinter seid! Mir ist bewusst, dass ihr nicht absolut sein möchtet und es auch nicht sind. Euren Ansatz finde ich äusserst reflektiert, wirklich. Ich hoffe, dass viele Menschen eure Seminare besuchen werden. Eurer Ansatz, dass unsere Gewissheiten geprägt sind durch unsere Konstrukte, welche wiederum möglichst auf dem Weg des Menschseins schrittweise aufgelöst werden sollten, damit wir freier werden und tatsächlich Verantwortung übernehmen können‘ ist genial! Weisst du, mich berührt es zutiefst, dass BTSophia so denkt. Und ich bin BTSophia dankbar, dass sie diese Botschaft in die Welt hinaustragen.“ C.N. Unternehmerin aus Zürich

Kontaktieren Sie uns jetzt. Schweiz: +41 79 924 10 17 Deutschland: +49 17 55 64 77 83