Allgemein

Realität findet im Handeln statt!

BTSophia hat im Rahmen eines Weiterbildungsprogrammes für die Führungskräfte des Energiekonzerns LEAG (5300 MA) den Bereich der Persönlichkeitsentwicklung erfolgreich mit dem ersten Modul „Potenzialentfaltung, Stärken stärken“ gestartet.

Herzlichen Dank an die LEAG für diesen mutigen Schritt den Bereich der Ethik in den Mittelpunkt für die Führungskräfte von heute und morgen zu stellen.

Autor

Geboren in Berlin. Ich bin ich mit meinem zwei Jahre älteren Bruder Alexander in einer Unter­nehmer­familie aufgewachsen. Nach meinem Erst­studium in Wirtschafts­ingenieur­wesen siedelte ich 2005 in die Schweiz über. Bis zum Sommer 2019 arbeitete ich bei einem Schweizer Energiekonzern als Projekt­manager und begleitete dort unter anderem Trans­formations­projekte im Bereich IT als auch in der Unter­nehmens­kultur. Die Weiterbildung zum MAS in Philo­sophie und Mana­ge­ment hilft mir hier be­hindernde Mana­gement-Mechanis­men zu erkennen und ziel­führend und konstruktiv zu begegnen. Neben der Trainertätigkeit mit BTSophia bin ich Co-Founder des Unternehmens eoc energy ocean GmbH, ebenfalls mit Sitz in Luzern. Wir liefern hochwertige, zertifizierte Pflanzenkohle, hergestellt in der Schweiz. Wir setzen uns ein für Bodenverbesserung und Klimaschutz durch Optimierung von Abläufen und Stoffflüssen. Eoc berät Sie bei Planung von Pyrolyseanlagen, Verwertung von Biomasse sowie zur CO2- und EBC-Zertifikation. Darüber hinaus bin ich nebenberuflich zum Ausgleich als Yoga-Lehrer tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.